Galaxy Commanders Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen zu unserem Forum !! gez. G.C.-Team
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TS Server Uni70

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sewix
Admin
Sewix



TS Server Uni70 Empty
BeitragThema: TS Server Uni70   TS Server Uni70 EmptyDi Aug 11, 2009 10:32 pm

Hallo Leute wer kennt sich mit TeamSpeak aus und hat eventuell Lust einen Server für Unsere ally zu machen?? einfach melden
Nach oben Nach unten
Sewix
Admin
Sewix



TS Server Uni70 Empty
BeitragThema: Re: TS Server Uni70   TS Server Uni70 EmptyDi Aug 11, 2009 10:40 pm

nur so zur info Very Happy ich weiß wie man einen TS Server erstellt (Ports öffnen etc...) aber ich hab schon einen für meinen CSS-Clan der voll noobig is xD gemacht und ich kenn bei nem 2 TS Server den TCP 01 und TCP 02 Port nich xD und joa wer ahnung hat aber keinen machen will kanns mir ja auch erklären xD
Nach oben Nach unten
biohazard
Normal-User
biohazard



TS Server Uni70 Empty
BeitragThema: Re: TS Server Uni70   TS Server Uni70 EmptyMi Aug 12, 2009 5:13 pm

wenn mir jemand einen rohserver organisieren kannst, richte ich ihn ein
no prob
Nach oben Nach unten
Sewix
Admin
Sewix



TS Server Uni70 Empty
BeitragThema: Re: TS Server Uni70   TS Server Uni70 EmptyDo Aug 13, 2009 7:33 am

mhmmm....einen Rohserver wie meinst du das??
Versteh ich jz nich so wirklich xD.....
Nach oben Nach unten
McKevins Farming
Normal-User
McKevins Farming



TS Server Uni70 Empty
BeitragThema: Re: TS Server Uni70   TS Server Uni70 EmptyDo Aug 13, 2009 11:33 am

was macht man mit sonem teamspeak-server??? Question
Nach oben Nach unten
Yellow
Forums-Junkie
Yellow



TS Server Uni70 Empty
BeitragThema: Re: TS Server Uni70   TS Server Uni70 EmptyDo Aug 13, 2009 4:24 pm

Labern =) mit headset unso^^
Nach oben Nach unten
Sewix
Admin
Sewix



TS Server Uni70 Empty
BeitragThema: Re: TS Server Uni70   TS Server Uni70 EmptyFr Aug 14, 2009 3:39 pm

TeamSpeak ist sowas wie ein Chatroom, der Schwerpunkt liegt dabei aber ganz klar bei dem Reden in verschiedenen Channels. TeamSpeak wird oft, bzw. fast bei jedem Online-Game wie zum Beispiel CounterStrike-Source um sichh mitten im Spiel mit sprache taktisch besprechen kann.....
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Power-User
Sephiroth



TS Server Uni70 Empty
BeitragThema: Re: TS Server Uni70   TS Server Uni70 EmptyFr Aug 14, 2009 10:30 pm

So leute ich werde mich mal um einen server kümmern . Ich kann aber nichts versprechen es gibt welche die kosten was und es gibt welche die sind kostenlos . mal sehen was ich machen kann werde den server dann auch komplett einstellen und fertig machen wenn ich an einem dran komme .
Nach oben Nach unten
Yellow
Forums-Junkie
Yellow



TS Server Uni70 Empty
BeitragThema: Re: TS Server Uni70   TS Server Uni70 EmptySa Aug 15, 2009 4:21 pm

gut wäre echt super wenn du es schaffen würdest

mfg Yellow
Nach oben Nach unten
Sewix
Admin
Sewix



TS Server Uni70 Empty
BeitragThema: Re: TS Server Uni70   TS Server Uni70 EmptySa Aug 15, 2009 7:12 pm

mhmmm...ich hab ja auch einen gemacht wenn du willst kann ich dir zeigen wie man einen macht....
Nach oben Nach unten
biohazard
Normal-User
biohazard



TS Server Uni70 Empty
BeitragThema: Re: TS Server Uni70   TS Server Uni70 EmptySo Aug 16, 2009 3:29 pm

wennw ir schond abei sind, kansnt du mir das auch gleich erklären^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TS Server Uni70 Empty
BeitragThema: Re: TS Server Uni70   TS Server Uni70 Empty

Nach oben Nach unten
 
TS Server Uni70
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Commanders Forum :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: