Galaxy Commanders Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen zu unserem Forum !! gez. G.C.-Team
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LOL, was sagt ihr dazu?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Team Fortress
Power-User




LOL, was sagt ihr dazu? Empty
BeitragThema: LOL, was sagt ihr dazu?   LOL, was sagt ihr dazu? EmptySa Aug 15, 2009 3:46 pm

Das kam gerade von Schnick-Schnack (ehemals Jupp) als er mich auf meinen Mond angreifen wollte und ich einfach gesaved habe, ohne ihn eine Nachricht zu schreiben ( ohh ganz schlimm ^^):

Morgen

Weisste langsam hab ich die Faxen dicke mit dir

1 mal zerleg ich dich ,du klaust das Tf und Ryo meinte ich soll dich in ruhe lassen ,ich gut mmütig wie ich bin ,lass es dir deine Monde zu schiessen


Jetzt Flieg ich dich an ,du bist Online und denkst nicht mal daran was zu schreiben in form wie hallo bin on .


Nu ist schluss mit uns beiden hier , jetzt haste nen neuen Freund ,und diesmla werd ich dir alles an monden und schiffen nehmen ,den veralbern lass ich mich von dir nicht
Nach oben Nach unten
Yellow
Forums-Junkie
Yellow



LOL, was sagt ihr dazu? Empty
BeitragThema: Re: LOL, was sagt ihr dazu?   LOL, was sagt ihr dazu? EmptySa Aug 15, 2009 4:23 pm

lol wer isn das? schick ma daten unso
Nach oben Nach unten
Team Fortress
Power-User




LOL, was sagt ihr dazu? Empty
BeitragThema: Re: LOL, was sagt ihr dazu?   LOL, was sagt ihr dazu? EmptySa Aug 15, 2009 4:30 pm

Schnick-Schnack: Punkte: 5.646.650 Allianz: TD Flotte: 114.000
Kampftechs: 15 WT - 14 ST - 16 RP
Typ: Fleeter, mit sehr vielen Kreuzern, Schlachtschiffen, Schlachtkreuzern und Todessternen (Anzahl unbekannt, aber > 5)


Gefundene Planeten (2009-08-12 15:01:24)
Planet Name
2:309:10 M [TD] Hate ( FirenX )
4:238:8 M [TD] Hate ( FirenX )
7:419:8 M [TD] Hate ( FirenX )
9:237:9 [TD] Hate ( FirenX )
9:252:7 M [TD] Hate ( FirenX )
9:252:9 M [TD] Hate ( FirenX )
9:253:9 M [TD] Hate ( FirenX )
9:254:9 [TD] Hate ( FirenX )
9:364:9 M [TD] Hate ( FirenX )
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Power-User
Sephiroth



LOL, was sagt ihr dazu? Empty
BeitragThema: Re: LOL, was sagt ihr dazu?   LOL, was sagt ihr dazu? EmptySa Aug 15, 2009 7:53 pm

Lol die jupp die alte schlampe dreht wieder am rad ich glaube die muß mal wieder gevögelt werden hammer . Ich kümmer mich mal da drum die soll mal ein wenig mit mir spielen diese schlampe Twisted Evil Twisted Evil keine angst ich weiß laut punkt hätte ich keine chance bla bla bla bla ich habe in uni 23 nur stärkerer auseinander genommen und die waren stellenweise deutlich stärker .

Das hier habe ich ihr geschrieben :

Na Schnick-Schnack Schnappi :-) Hast probleme mein kollegen Team Fortress zu kriegen ?? Hi Hi wird wohl aus so bleiben wollte dir nur mal sagen das du mal den ball flach halten solltest in punkto mond zerstörung und fleet zerstörung und so .

A ist er nicht dazu verpflichtet dir bescheid zu sagen das er online ist wenn du ihn sinnloserweise angreiffst .

B Bist du es selb er schuld wenn du ewig dein deuterium an ihm verfliegst .

C lass deine billigen drohnung in zukumpft mal sein . Ich muß mich ewig tot lachen wenn ich die nachrichten von dir im forum lese .

Und nun mal ein kleiner ganz kleiner tipp von mir konzentrier dich in der nächsten zeit gut aufs saven da sind ein paar leute auf dich aufmerksam geworden die es locker mit deiner fleet aufnehmen können .

Naja dann wünsche ich dir in den nächsten tagen mal ein Have a Nice Day :-)

Mfg Sephiroth

Die leute die das für mich jetzt erledigen verrate ich euch aber nicht Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Team Fortress
Power-User




LOL, was sagt ihr dazu? Empty
BeitragThema: Re: LOL, was sagt ihr dazu?   LOL, was sagt ihr dazu? EmptySa Aug 15, 2009 8:37 pm

LOL, da bin ich mal gespannt, was in Zukunft auf uns zu kommt... ^^
Das mit den Monden zerstören kann die in 10 Tagen vergessen, denn dann habe ich endlich ein Sprungtorbei dem Plani, wo ich schon einen TS habe. Bis dahin baue ich mir noch einen 2. Ich nehme mal an die wird versuchen mit fünfer-Wellen mit je einen TS zu kommen, da wird die aber scheitern, wenn ich 2 TS zur Abwehr stehen habe, die killen mit Sicherheit einen TS. Und wenn die wieder mit 4000 Kreuzern kommt, wie heute, stelle ich ebenfalls meine TS zur Abwehr hin. Da ein Kreuzer nicht mal 1% Schaden am Schild macht, können selbst 4000 Kreuzer mir nicht mal einen Kratzer verpassen. Twisted Evil
Wie gesagt, bin gespannt was passieren wird.
Nach oben Nach unten
Team Fortress
Power-User




LOL, was sagt ihr dazu? Empty
BeitragThema: Re: LOL, was sagt ihr dazu?   LOL, was sagt ihr dazu? EmptySa Aug 15, 2009 8:39 pm

Ich sehe gerade mein TS braucht nur 12 h in die nächste Gala. Da kann ich ja sofort bis morgen zu meinen anderen Mond fliegen, wo mein Sprungtor ist. ^^
Nach oben Nach unten
Team Fortress
Power-User




LOL, was sagt ihr dazu? Empty
BeitragThema: Re: LOL, was sagt ihr dazu?   LOL, was sagt ihr dazu? EmptySo Aug 16, 2009 5:02 am

sephi sagte mir, dass bald eine Angriffsaktion gegen Schnick-Schnack kommen wird. Wer möchte noch mit machen?
Nach oben Nach unten
biohazard
Normal-User
biohazard



LOL, was sagt ihr dazu? Empty
BeitragThema: Re: LOL, was sagt ihr dazu?   LOL, was sagt ihr dazu? EmptySo Aug 16, 2009 3:36 pm

ich bin dabei.. werde größtenteils zerstörer udn bomber beisteuern.... wenn auch net viele, da gestern abend meinefleet recyceld wurde.....

wartet noch so ne woche und aut flotten recycler und deff weiter aus^^
ich schaue mir deerweil mal TD genauer an...
denn sowas brauchen wir uns nicht gefallen lassen :;D


P:S: So hab mich schlau gemacht.. udn als diplomat empfehleich euch.. lasst die finger davon ^^
wennwir einen AK fliegen udnwirklich die flotte von Schnick-Schnack recyceln,werden wir vlt probleme mit den rest der allianz bekommen ..und eine allianz,die auf floittenplatz 5 steht.. mit der will ich mich nicht umbedingt anlegen
Nach oben Nach unten
Team Fortress
Power-User




LOL, was sagt ihr dazu? Empty
BeitragThema: Re: LOL, was sagt ihr dazu?   LOL, was sagt ihr dazu? EmptySo Aug 16, 2009 7:07 pm

Aber ich kann mir doch ihre dummen Sprüche nicht gefallen lassen. Die regt sich auf, weil ich gesaved habe und ihr keine Nachricht schrieb, dass ich das tue. Hallo, wo sind wir denn hier gelandet? Soll ich etwa einfach stehen bleiben und zusehen, wie die mich schrottet? Es wäre nichts anderes passiert, wenn ich ihr ne Nachricht schreiben würde. Da hätte sie meinen leeren Mond ohne Def, Flotte und res angegriffen; kommt doch genau aufs Selbe... Aber solche dämlichen Sprüche abzugeben und mir schreiben, dass ich ihr auf die Nerven gehe, ist doch unter aller Sau. Ich schreibe ihr nichts und greife sie auch nicht an; das Einzige was ich mache ist saven und das ist bestimmt nicht verboten oder verpöhnt. Wenn du olle Tussi es nicht gebacken bekommt mich zu schrotten, ist sie einfach nur unfähig und soll die Schuld nicht auf mich schieben...
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Power-User
Sephiroth



LOL, was sagt ihr dazu? Empty
BeitragThema: Re: LOL, was sagt ihr dazu?   LOL, was sagt ihr dazu? EmptySo Aug 16, 2009 8:36 pm

cool bleiben es wird keine probleme mit der TD geben .
Nach oben Nach unten
biohazard
Normal-User
biohazard



LOL, was sagt ihr dazu? Empty
BeitragThema: Re: LOL, was sagt ihr dazu?   LOL, was sagt ihr dazu? EmptyMo Aug 17, 2009 2:20 am

jo, cool bleiben;)
ich werdmalsehen, was sich tun lässt xD
Nach oben Nach unten
Yellow
Forums-Junkie
Yellow



LOL, was sagt ihr dazu? Empty
BeitragThema: Re: LOL, was sagt ihr dazu?   LOL, was sagt ihr dazu? EmptyMo Aug 17, 2009 1:40 pm

ja bin auch dabei müsst aber sagen welche gala
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Power-User
Sephiroth



LOL, was sagt ihr dazu? Empty
BeitragThema: Re: LOL, was sagt ihr dazu?   LOL, was sagt ihr dazu? EmptyMo Aug 17, 2009 5:02 pm

Es wird gala 9 wenn sie nicht wo anders hin saved aber im moment warten wir noch ab und studieren save zeiten .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LOL, was sagt ihr dazu? Empty
BeitragThema: Re: LOL, was sagt ihr dazu?   LOL, was sagt ihr dazu? Empty

Nach oben Nach unten
 
LOL, was sagt ihr dazu?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Commanders Forum :: Allgemein :: Fun , Fun , Fun-
Gehe zu: