Willkommen zu unserem Forum !! gez. G.C.-Team
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gamescom 09

Nach unten 
AutorNachricht
Sephiroth
Power-User
avatar


BeitragThema: Gamescom 09   So Aug 23, 2009 9:44 pm

Hi leute wie ihr wisst war ja die gamescom und wollte mal wissen ob ihr ein paar fotos geschossen habt ?

Ich habe bestimmt jedes Messe girl abgelichtet und alle shows und alle spiele getestet .

War aber trotzdem ein wenig enttäuscht von der gamescom und zwar a weil da noch zu wenig girls waren und b nichts von Final Fantasy 13 und Smackdown vs Raw 2010 gezeigt wurde . Hauptsache Final Fantasy 14 online wurde gezeigt was erst ende 2010 bzw anfang 2011 kommen soll .

Naja aber wenn ihr fotos habt könnt ihr sie mal zeigen werde auch ein paar zeigen mit den mädels zusammen .

Mfg Sephiroth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yellow
Forums-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Gamescom 09   So Aug 23, 2009 10:18 pm

Sephi Sephi immer nur an den Girls interessieret ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n8mare2k6
Noob



BeitragThema: Re: Gamescom 09   Mo Aug 24, 2009 12:46 am

Also wenn ich zu einer Informatik-, Spiele, Technik, oder Automessen gehe, dann haben da halbnackte Frauen nichs zu suche bounce
Wenn ich Frauen sehen will, dann geh ich zu ner Erotikmesse und nicht zur GamesCom oder ähnlichem...
Da gibbet viel interessantere Dinge, wie zumbeispiel der Waver von intel.
Hab mich da mit einem von Intel unterhalten... war sehr sehr Interessant...
oder auch die netten Grafikkarten oder Mainboards waren weit aus interessanter als die Frauen Razz

Was ich allerdings sehr sehr sehr enttäuschend fand... ES GAB VIEL ZU WENIG KUGELSCHREIBER
Wie soll ich das nächste Semester da denn überstehen Wink

Aber um auf das Thema zurück zu kommen...
In 2 jahren hoffe ich auf der anderen seite eines solchen Standes zu stehen Wink MUHAHAHAHA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth
Power-User
avatar


BeitragThema: Re: Gamescom 09   Mo Aug 24, 2009 6:06 pm

Naja das ganze zubehör und die girls waren leider das einzigst intressante wenn ich mal ehrlich bin .

Von den spielen her kommt irgendwie nur mißt bzw fortsetzungen alter teile wie zum beispiel : Fifa 2010 , Command & Conquer 4 , Diabolo 3 ( was aber intressant aussah ) , Anno , Gran Turismo5 , Halo , Need for speed Shift (die versucht jetzt einen auf GRID klau was ich mal voll arm finde ea) , Forza , Pro Evelution soccer , Final Fantasy 14 online (Das ärgert mich am meisten nichts von Final Fantasy 13 nicht ein wort voll arm von spuerenix oder spuersoft wie auch immer) , Uncharted 2 , Assassine Creed 2 .

Und von Conan , Havy Rain und was das noch so als seltenes neues spiel vorgestellt wurde war die gamescom für mich leider enttäuschend .

Und als ob die gamescom nicht schon schlimm und schlecht genug war haben die auch doch den voll spasten Eko Fresh da . Wo der kamm bin ich gegangen da hatte ich echt genug leid ertragen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yellow
Forums-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Gamescom 09   Mo Aug 24, 2009 8:03 pm

LoL da würd ich aber auch gehen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sewix
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Gamescom 09   Do Aug 27, 2009 5:56 pm

mhmmm....aber AC2 klang doch sehr interessant oder findet ihr nicht???

_________________
Das Leben ist wie ein Spiel , nur mit EXTERM GEILER GRAFIK


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth
Power-User
avatar


BeitragThema: Re: Gamescom 09   Fr Aug 28, 2009 9:35 pm

naja geht so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiras
Normal-User
avatar


BeitragThema: Re: Gamescom 09   Sa Aug 29, 2009 2:33 am

ach ja und zu FInal Fantasy 13.... bin auch nen großer Fan der Final Fantasy Reihe und kann die beruhigt sagen, dass das spiel bereits einen offiziellen releas hat(nur in japan, in europe und den usa muss man warten)
und zwar ist dieser am 31.07.2010

und wenn du trailer o.ä. willste, dann sag bescheid, bin da in diversen FF Foren, wo man sich das anschauen kann Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kosie
Noob



BeitragThema: Re: Gamescom 09   Sa Aug 29, 2009 2:39 am

Oder man guckt einfach auf YouTube xD

z.b.:

https://www.youtube.com/watch?v=kTH7mj2PeQA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiras
Normal-User
avatar


BeitragThema: Re: Gamescom 09   Sa Aug 29, 2009 12:55 pm

oder man es so^^

ich persönlich hoffe ja, dass 13 genau so gut wird wie der 7ten teil für die ps1, denn von dem 12ten war ich sehr enttäuscht..... aber s bleibt nur abzuwarten und tee zu trinken und sich überraschen zu lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth
Power-User
avatar


BeitragThema: Re: Gamescom 09   Sa Aug 29, 2009 5:27 pm

Mit videos kann ich tot werfen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sewix
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Gamescom 09   So Aug 30, 2009 3:28 pm

Very Happy
also auf welchen systemen kommt FF13 ??
xD
und ich hoffe es das der 13 den 7 teil toppen kann....wird aber meiner meinung nach schwer da wie ich finde der 7 einfach absoluter hamma ist Very Happy

_________________
Das Leben ist wie ein Spiel , nur mit EXTERM GEILER GRAFIK


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sewix
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Gamescom 09   So Aug 30, 2009 3:37 pm


_________________
Das Leben ist wie ein Spiel , nur mit EXTERM GEILER GRAFIK


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth
Power-User
avatar


BeitragThema: Re: Gamescom 09   So Aug 30, 2009 7:54 pm

Kommt auf Ps3 und leider auch für XBox360 was ich persönlich scheiße finde es war immer ein offizieller Ps1,2oder3 titel . die offiziellen gute xbox360 spiele kommen nie für die ps3 sony pennt da einfach mit den lizenzen und sollte Final Fantasy 13 noch einmal verschoben werden dann werde ich meine ps3 sogar verkaufen weil ich es enttäuschend finde was da an spiele nur rauskommt . Und da ich xbox zu unverlässig in sachen haltbarkeit finde werde ich wohl einen neuen pc holen der ordentlich was drauf hat .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sewix
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Gamescom 09   Do Sep 03, 2009 3:04 pm

hey hey nichts gegen die 360....
sind beides gute konsolen... obwohl ich nicht so der Sony-fanboy bin Very Happy aber Playse3 hat auch schon geile spiele... Final Fantasy zum beispiel... also ich finds gut das FF13 auch für 360 rauskommt...(ich glaub FF is allein ein grund sich ne ps3 zu holen Very Happy, aber du hast recht ... all die guten spiele für playse 3 gibt es iwann auch für 360....Tekken... und so weiter aber bis jetzt hab ich noch nich gesehen das es z.B. Halo für ps3 gibt....Sony strengt euch an Very Happy
später kommt ja auch ein neues MGS für 360 was ja eig auch ein ps3 exklusiv titel ist.....

_________________
Das Leben ist wie ein Spiel , nur mit EXTERM GEILER GRAFIK


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gamescom 09   

Nach oben Nach unten
 
Gamescom 09
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Commanders Forum :: Allgemein :: Fun , Fun , Fun-
Gehe zu: