Galaxy Commanders Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen zu unserem Forum !! gez. G.C.-Team
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haha, der wird gesperrt...

Nach unten 
+2
Saphiras
Team Fortress
6 verfasser
AutorNachricht
Team Fortress
Power-User




Haha, der wird gesperrt... Empty
BeitragThema: Haha, der wird gesperrt...   Haha, der wird gesperrt... EmptyMi Aug 26, 2009 7:27 pm

Lol, 3 Stunden nach dem Angriff kam diese Nachricht von ihm:

"ich fick dein mutter du huren sohn"

Der Spieler DooDLeZ wird wohl bald gesperrt werden, wenn ich den schönen Meldebutton drücke. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Dabei war der Angriff nicht mal richtig lokrativ. Hier der KB: http://www.savekb.de/3593377/dzafx2k7
Der Typ hat gelitten, tja sein Pesch. Laughing
Nach oben Nach unten
Saphiras
Normal-User
Saphiras



Haha, der wird gesperrt... Empty
BeitragThema: Re: Haha, der wird gesperrt...   Haha, der wird gesperrt... EmptyMi Aug 26, 2009 8:35 pm

xD was ein boon....... gz nur 3 schlachtkreuzer verloren^^
Nach oben Nach unten
Team Fortress
Power-User




Haha, der wird gesperrt... Empty
BeitragThema: Re: Haha, der wird gesperrt...   Haha, der wird gesperrt... EmptyMi Aug 26, 2009 9:02 pm

Der Angriff selbst war ja nicht spektakulär... Ich habe den bloß rein gestellt, damit ihr seht, weshalb der sich aufregt. Würde ich die ganzen kleinen Kämpfe von mir mit rein stellen, wären viel zu viele KBs von mir hier im Forum. Deshalb stell ich nur noch die großen Brocken rein. Der hier ist nur dabei, wegen der Nachricht von dem Typen. clown
Nach oben Nach unten
McKevins Farming
Normal-User
McKevins Farming



Haha, der wird gesperrt... Empty
BeitragThema: Re: Haha, der wird gesperrt...   Haha, der wird gesperrt... EmptyDo Aug 27, 2009 12:15 am

der regt sich doch bloß auf weil du ihm seine spios uns solos kaputt gemaacht hast, sonst war da nichts der ede wert xD
Nach oben Nach unten
Yellow
Forums-Junkie
Yellow



Haha, der wird gesperrt... Empty
BeitragThema: Re: Haha, der wird gesperrt...   Haha, der wird gesperrt... EmptyDo Aug 27, 2009 7:49 am

mache sind halt einfach noobs unf kennen keine regeln ^^
Nach oben Nach unten
Lorth
Power-User
Lorth



Haha, der wird gesperrt... Empty
BeitragThema: Re: Haha, der wird gesperrt...   Haha, der wird gesperrt... EmptySa Aug 29, 2009 1:56 pm

sone beleidigungs sperren haben nur ne kurze dauer meist
Nach oben Nach unten
Sewix
Admin
Sewix



Haha, der wird gesperrt... Empty
BeitragThema: Re: Haha, der wird gesperrt...   Haha, der wird gesperrt... EmptySo Aug 30, 2009 3:24 pm

mhmmm...leider xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haha, der wird gesperrt... Empty
BeitragThema: Re: Haha, der wird gesperrt...   Haha, der wird gesperrt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Haha, der wird gesperrt...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Commanders Forum :: Allgemein :: Fun , Fun , Fun-
Gehe zu: