Galaxy Commanders Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen zu unserem Forum !! gez. G.C.-Team
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yellow
Forums-Junkie
Yellow



ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow Empty
BeitragThema: ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow   ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow EmptyMi Jul 22, 2009 1:57 pm

So da ich jetzt wieder aus dem u-mode bin und ich so viel namensänderungen hatte bleibt dieser jetzt bestehen (Yellow)

und wenn ihr wie gesagt probleme mit anderen spielern habt ect infach ingame anschreiben mal sehen was man machen kann =)

__________________

mfg Leader der Main Yellow
Nach oben Nach unten
Sewix
Admin
Sewix



ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow Empty
BeitragThema: Re: ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow   ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow EmptySo Jul 26, 2009 3:29 pm

Ok werd ich machen ich hab eins und zwar dich (net böse gemeint) aber bitte lass den Namen mal bitte fürn paar wochen stehen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Power-User
Sephiroth



ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow Empty
BeitragThema: Re: ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow   ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow EmptySo Jul 26, 2009 3:34 pm

jo ich hoffe auch das das deine letzte änderung war Very Happy
Nach oben Nach unten
Sewix
Admin
Sewix



ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow Empty
BeitragThema: Re: ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow   ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow EmptySo Jul 26, 2009 3:41 pm

ich mein klar er kann sich ja immer umnennen und so oft er will aber wenn man dann mal in Ogame auf die buddylist guckt und dann steht da Kein Lykaner mehr sondern Yellow oder dann denkt man wer isn das jz schon wieder und dann merkt man das der Yellow der neue Lykaner ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Power-User
Sephiroth



ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow Empty
BeitragThema: Re: ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow   ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow EmptySo Jul 26, 2009 3:43 pm

auch so ist das für die ally nicht gut er ist leader und sollte mal bei einem namen bleiben damit mann die ally mit einer person in verbindung bringen kann .

Ich denke die leader und co leader sollten einen festen namen haben .
Nach oben Nach unten
Sewix
Admin
Sewix



ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow Empty
BeitragThema: Re: ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow   ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow EmptySo Jul 26, 2009 4:03 pm

und wenn sie das nicht machen wenigstens Ingame und im Forum mal bescheid sagen (mindestens 3-7 tage vorher damit man auch bescheid weiß)
aber ich denk ich behhalt meinen Namen sowieso Very Happy
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Power-User
Sephiroth



ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow Empty
BeitragThema: Re: ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow   ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow EmptySo Jul 26, 2009 10:04 pm

Die namen sind wie der ruf der ally .

Ist die ally bekannt kennt mann automatisch den leader oder co leader .

Aber wenn er ständig den namen wechselt wird wohl nur der co leader mit der ally in verbindung gesetzt und wenn irgendwann mal anfragen sind läuft es ewig nur über den bekannten co leader und der leader kommt sich irgendwann unnützlich vor und was dann passiert weiß du ja er verliert die lust uns so weiter und so fort .

Das wollen wir doch nicht .

Ich bin nur der co leader das heißt ich berate mich nur mit dem leader was am ende dann gemacht wird entscheidet dann der leader er muß sich nicht immer an meinen rat halten , meistens einigt mann sich aber und so soll das auch bleiben ich will ihn nur etwas unterstützen und wenn er mal im urlaub ist dann will ich ihn voll vertreten an sonsten will ich nur mit ihm zusammen was entscheiden und besprechen.

Aber was der leader und co leader rang zu bedeuten hat weiß ja jeder das muß mann nicht erklären oder ?
Nach oben Nach unten
Yellow
Forums-Junkie
Yellow



ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow Empty
BeitragThema: Re: ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow   ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow EmptyMo Jul 27, 2009 3:43 pm

ich ändere ihn ja kaum ogame666 wurde gebannt dann habe ich mir nen neuen acc gemacht der hieß Lykaner und ich konnt ihn ja nicht ogame66 nennen weils den ja noch gab aber gebannt war dann hab ich nen acc bekommen und der hieß gottesahand und der name hat mir nit gefallen deswegen Yellow =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow Empty
BeitragThema: Re: ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow   ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow Empty

Nach oben Nach unten
 
ogame666 = Lykaner = gotteshand = Yellow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lykaner = Gotteshand
» ogame666 bann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Commanders Forum :: Archiv :: Das Alte Zeugs :D-
Gehe zu: