Galaxy Commanders Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen zu unserem Forum !! gez. G.C.-Team
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angel of Darkness = Sephiroth

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sephiroth
Power-User
Sephiroth



Angel of Darkness = Sephiroth Empty
BeitragThema: Angel of Darkness = Sephiroth   Angel of Darkness = Sephiroth EmptyMi Jul 29, 2009 6:32 pm

So leute was ich euch schon in der rundmail verraten habe sage ich hier nochmal für die gesammte G.C !!

Ich bin es euer lieber Co Leader der main ally .
Das ist jetzt mein name den ich schon immer eigentlich hatte und auch jetzt für immer behalten werde .
Dieser name ist mein erste ogame name mit dem habe ich einen ruf zu verlieren damit habe ich ziemlich vielen leuten angst und schrecken verpasst .
Durch eine große dummheit habe ich damals den namen gewechselt weil ich einen namen nehmen sollte der damals zur ally passte und nunja darauf hin habe ich damals meinen namen gewechselt . ( mein größter fehler )

Naja wo ich den namen zurück haben wollte hatte sich damals ein anderer spieler so genannt und wurde inaktiv und heute wurde er endlich gelöscht und habe sofort meinen geliebten namen zurück genommen .

Jetzt wisst ihr auch alle warum Team Fortress mich immer Sephi nennt er hat mich damals unter diesen namen kennen gelernt Very Happy

Und nun heißt es für mich wieder angst und schrecken zu verbreiten und meinem guten ruf wieder allen ehren zu machen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

jetzt werde ich wieder mit den gegnern Basketball spielen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Mfg Euer neu und noch grausamerer Co Leader Sephiroth
Nach oben Nach unten
Sewix
Admin
Sewix



Angel of Darkness = Sephiroth Empty
BeitragThema: Re: Angel of Darkness = Sephiroth   Angel of Darkness = Sephiroth EmptyMi Jul 29, 2009 6:36 pm

ok Very Happy solange du uns keine angst machst is alles klar Very Happy
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Power-User
Sephiroth



Angel of Darkness = Sephiroth Empty
BeitragThema: Re: Angel of Darkness = Sephiroth   Angel of Darkness = Sephiroth EmptyMi Jul 29, 2009 7:18 pm

Hmm das muß ich mir noch überlegen scratch scratch

Warte ich versuch es mal angst zu verbreiten rendeer affraid rendeer affraid rendeer

Hats geklappt ? scratch Question
Nach oben Nach unten
Yellow
Forums-Junkie
Yellow



Angel of Darkness = Sephiroth Empty
BeitragThema: Re: Angel of Darkness = Sephiroth   Angel of Darkness = Sephiroth EmptyMi Jul 29, 2009 9:37 pm

ne net wirklich =)
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Power-User
Sephiroth



Angel of Darkness = Sephiroth Empty
BeitragThema: Re: Angel of Darkness = Sephiroth   Angel of Darkness = Sephiroth EmptyDo Jul 30, 2009 8:59 pm

schade Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angel of Darkness = Sephiroth Empty
BeitragThema: Re: Angel of Darkness = Sephiroth   Angel of Darkness = Sephiroth Empty

Nach oben Nach unten
 
Angel of Darkness = Sephiroth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Commanders Forum :: Archiv :: Das Alte Zeugs :D-
Gehe zu: