Willkommen zu unserem Forum !! gez. G.C.-Team
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ogame-Skins

Nach unten 
AutorNachricht
Team Fortress
Power-User



BeitragThema: Ogame-Skins   Fr Jul 31, 2009 2:59 am

Ich habe mal ein bischen nach nach Skins für Ogame geschaut, aber die Ingame angebotenen Skins sind mir zu hässlich. Sleep
ich hätte gern was anderes als den Standartskin.
Meine Wünsche sind:
- Hintergrund und Kastenfarbe sollte nicht zu grell sein (das ist immer richtig abartig für meine Augen Laughing )
- Einheiten, Gebäude und Forschungen sollten ernst, farbenfroh und glaubwürdig gestaltet sein. Wichtig ist mir dabei der Wiedererkennungswert, ich möchte nur das Bild
sehen und wissen, was es ist. Dieser Punkt ist wohl am schwersten zu erfüllen.
- gute Bedienung

Wenn ihr was ansprechendes gefunden habt, schreibt den Link hier rein!

mfg Kristian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sewix
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ogame-Skins   Fr Jul 31, 2009 8:55 pm

mhmmm...tut mir leid Very Happy ich hab im moment noch keinen aber hast du schonmal Google benutzt?? Very Happy vill hilft das ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TOOY
Normal-User
avatar


BeitragThema: Re: Ogame-Skins   Mo Aug 03, 2009 6:27 pm

Moin....is die Frage noch aktuell??

Wenn de den Fuchs aus Browser hast lade dir mal GREASEMONKEY als Addon runter!!(einfach Googlen)

Isn Ogame Skript..

Kannste die Farben selbst einstellen und du hast noch andere nützliche Features.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorth
Power-User
avatar


BeitragThema: Re: Ogame-Skins   Do Aug 13, 2009 1:24 pm

aj da hat tooy recht Very Happy
wie nur eienr meine postzahl überboten hat Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ogame-Skins   

Nach oben Nach unten
 
Ogame-Skins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OGAMEsucht Warnanzeichen lololololololollol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Commanders Forum :: Allgemein :: Fun , Fun , Fun-
Gehe zu: