Willkommen zu unserem Forum !! gez. G.C.-Team
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Universum Andromeda ist offen !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Sephiroth
Power-User
avatar


BeitragThema: Universum Andromeda ist offen !!!   Di Aug 04, 2009 5:15 pm

Hallo leute wer spielt im neuen universum Andromeda von ogame mit ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Team Fortress
Power-User



BeitragThema: Re: Universum Andromeda ist offen !!!   Di Aug 04, 2009 5:25 pm

Was ist dieses neue Universum? Was ist da so besonders?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yellow
Forums-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Universum Andromeda ist offen !!!   Di Aug 04, 2009 7:53 pm

Ich bleibe ersta noch beim alten ogame =) aber ich denke bald werde ich es auch spielen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth
Power-User
avatar


BeitragThema: Re: Universum Andromeda ist offen !!!   Di Aug 04, 2009 8:09 pm

oh leute vergesst es lieber es läuft so lahm und die bau zeiten sind ewig Mad Mad

Ein hoch auf uni 70 hier geht es wenigsten ab . also ich lösche in dem neuen uni wieder werde es auch defenetiv nicht spielen es sei den da kommt mal ne speed uni dann ja sonst nein .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
biohazard
Normal-User
avatar


BeitragThema: Re: Universum Andromeda ist offen !!!   Di Aug 04, 2009 10:05 pm

haha, uni 70 ist auch speeduni mit 70% tf Wink

narüüürlich gehts hier ab Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TOOY
Normal-User
avatar


BeitragThema: Re: Universum Andromeda ist offen !!!   Mi Aug 05, 2009 10:29 pm

Ich zock das...hab abends am eröffnungstag angefangen..

...grade weils so langsam is kann man das supi nebenher zocken Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
biohazard
Normal-User
avatar


BeitragThema: Re: Universum Andromeda ist offen !!!   Do Aug 06, 2009 4:32 pm

gibts da eigendlich irgendwelche besonderheiten, oder neuerungen (bitte inmal aufzählen, interessiert mich wirklich Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Team Fortress
Power-User



BeitragThema: Re: Universum Andromeda ist offen !!!   Do Aug 06, 2009 5:14 pm

1. Astrophysik: Bestimmt, wie viele Kolonien man besiedeln kann und auf welchen Positionen man siedeln kann und bestimmt, wie Expeditionstechnik früher, die
Expeditionenanzahl und Haltedauer
2. Die Lager am Anfang sind kleiner, wachsen aber schneller bei Upgrades als früher.
3. Achivementsystem am Anfang: Du musst Aufgaben erfüllen und erhältst Belohnungen
4. Res sieht man in Echtzeit wachsen
5. Benutzerfreundlichere Bedienung
6. Viele neue nette Bildchen. Man hat am Anfang nur einen leeren Plani, da sieht man auf den großen Anlagen- und Versorgungsbild noch eine kahle Landschaft;
wenn du aber gebäude baust, poppen sie auf der landschaft auf. ^^
7. Nachrichtensystem verbessert.

Also nicht weltbewegend viel Änderung ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Team Fortress
Power-User



BeitragThema: Re: Universum Andromeda ist offen !!!   Sa Aug 08, 2009 4:11 am

Irgend wann wird das Redesign auch in allen Universen (außer U20 , warum wohl ^^) enthalten sein. Wann es so sein wird und wie man Astrophysik und co unterbringen wird, ist noch unbekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth
Power-User
avatar


BeitragThema: Re: Universum Andromeda ist offen !!!   Sa Aug 08, 2009 2:53 pm

nein wird es eben nicht mehr weil sie es jetzt so gemacht haben das die neuen unis jetzt namen haben und nicht mehr zahlen .

und da sie nicht wissen wie sie die astrophysik in den alten laufenden unis einbauen können habe die sich dazu entschieden das mit den namen zu machen .

Ach ja das andromeda uni ist übring nicht so gut wie das barym uni ich spiele beide nebenbei wobei uni andromeda auf löschen steht und barym läuft klasse also wer sich entscheiden sollte barym zu spielen kann mir bescheid sagen ich heiße dort Sephiroth84 .

Ich vermute mal das alle alten unis jetzt so langsam aussterben .
Glaube nicht das sie es schaffen werden das neue designe überall einzuführen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sewix
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Universum Andromeda ist offen !!!   Mo Aug 10, 2009 3:17 pm

also es is mir sowieso egal ob die jz neue Unis mit namen oder zahlen machen Very Happy
und das Alte design is doch viel geileer als das neue Very Happy
beim neuen hab ich 10min gesucht um ein gebäude auszubauen Very Happy
und im alten fühl ich mich pudelwohl Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Universum Andromeda ist offen !!!   

Nach oben Nach unten
 
Universum Andromeda ist offen !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Commanders Forum :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: