Galaxy Commanders Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen zu unserem Forum !! gez. G.C.-Team
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gamescom - Nächste Woche gehts ab...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Team Fortress
Power-User




Gamescom - Nächste Woche gehts ab... Empty
BeitragThema: Gamescom - Nächste Woche gehts ab...   Gamescom - Nächste Woche gehts ab... EmptyFr Aug 14, 2009 8:52 pm

Wer kommt alles mit zur Gamescom? Ich werde am Samstag da sein... 5 Stunden Autofahrt von Dresden aus.
bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Die ganzen geilen Games darf ich nicht verpassen. Hoffentlich wird es nicht so voll, wie bei der Gamesconvention in Leipzig; da konnte man teilweise nicht mehr laufen, so viele Leute waren da. Da noch etwas zu Gesicht zu bekommen, war Mittags unmöglich. Daher empfehle ich euch, seht euch früh und später um und macht zur Mittagszeit ruhig mal ne Pause, das ist das Beste was ihr machen könnt!
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Power-User
Sephiroth



Gamescom - Nächste Woche gehts ab... Empty
BeitragThema: Re: Gamescom - Nächste Woche gehts ab...   Gamescom - Nächste Woche gehts ab... EmptyFr Aug 14, 2009 10:32 pm

Wo war die dieses jahr noch gleich ich wollte hin habe aber meine planungen vor lauter arbeit fallen lassen .
Nach oben Nach unten
Team Fortress
Power-User




Gamescom - Nächste Woche gehts ab... Empty
BeitragThema: Re: Gamescom - Nächste Woche gehts ab...   Gamescom - Nächste Woche gehts ab... EmptySa Aug 15, 2009 12:06 am

Köln, von Donnerstag bis Sonntag, nächste Woche...
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Power-User
Sephiroth



Gamescom - Nächste Woche gehts ab... Empty
BeitragThema: Re: Gamescom - Nächste Woche gehts ab...   Gamescom - Nächste Woche gehts ab... EmptySa Aug 15, 2009 1:15 pm

Jo ich weiß habe nachgesehen . hi hi ich habe es nicht weit dahin . wann wollt ihr da hin ? also welcher tag bzw uhrzeit würde da ebenfalls samstag hin düsen ?
Nach oben Nach unten
Team Fortress
Power-User




Gamescom - Nächste Woche gehts ab... Empty
BeitragThema: Re: Gamescom - Nächste Woche gehts ab...   Gamescom - Nächste Woche gehts ab... EmptySa Aug 15, 2009 1:32 pm

Also, ich fahre am Samstag 3 Uhr los... Da ich so 5 bis 6 Stunden bis dahin brauche, muss ich sehr früh aufstehen. Mad
Die Gamescom macht dann 9 Uhr auf. Ich werde dann mit meinen Freunden dort sein. Wo genau wir uns treffen wissen wir noch nicht; das werdden wir spontan entscheiden.
Nach oben Nach unten
biohazard
Normal-User
biohazard



Gamescom - Nächste Woche gehts ab... Empty
BeitragThema: Re: Gamescom - Nächste Woche gehts ab...   Gamescom - Nächste Woche gehts ab... EmptySo Aug 16, 2009 3:32 pm

hmm da ich diese wohe sturmfrei habe, werd ich leider ekin geld mehr für so eineaktion übrig haben xD
aber wennhier jemand im raum hamburg wohnt kann er mir gerne ne pm schreiben und zu meinen partys kommen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gamescom - Nächste Woche gehts ab... Empty
BeitragThema: Re: Gamescom - Nächste Woche gehts ab...   Gamescom - Nächste Woche gehts ab... Empty

Nach oben Nach unten
 
Gamescom - Nächste Woche gehts ab...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gamescom 09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Commanders Forum :: Allgemein :: Off-Topic-
Gehe zu: