Galaxy Commanders Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen zu unserem Forum !! gez. G.C.-Team
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warum Kristall immer wertvoller wird...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Team Fortress
Power-User




Warum Kristall immer wertvoller wird... Empty
BeitragThema: Warum Kristall immer wertvoller wird...   Warum Kristall immer wertvoller wird... EmptySa Aug 15, 2009 3:07 pm

Ihr kennt das ja von, ich will nur Kristall und nichts anderes haben, weil ich von den anderen Zeug meistens eh genug habe.
Aber woher kommt dieser unbändige Hunger nach Kristall? Ich habe mal eine Analyse gemacht und will sie euch nicht vorenthalten.

1. Im Lategame baut man zunehmenst (kein Miner) Kristall fressendes Zeug, wie den Ausbau der Monde mit Mondbasis, Sensorphalanx und Sprungtor.
Ebenso werden auch kristallfressende Forschungen betrieben, die fast alle sehr viel Kristall verbrauchen (Ausnahmen sind Waffentechnik und
Raumschiffpanzerung) Die Krönung setzen aber die Massenfabrikationen von Schlachtkreuzern auf, welche sau viel kristall verbrauchen, aber dafür mit viel
Rapidfire und wenig Verbrauch herkommen.

2. Wie ihr wisst prodet die Metallmine am meisten und ist am günstigsten im vergleich zu den anderen beiden Minen. Zunächst sind die josten für die kristallmine
deutlich geringer, als die des Deuteriumsynthetisierers. Dies ändert sich mit der Zeit; so ab Stufe 23 ist plötzlich der Deutsynth günstiger als die Kristmine und
erhält je höher die Minen ausgebaut sind immer mehr Kostenvorteile als die Kristmine, bis schließlich, wenn man nur auf die Produktionsleistungen sieht, ein
Kristall mehr wert ist, als ein Deuterium. Das heißt je höher die Minen ausgebaut sind, desto mehr wert erhält das Kristall. Das kann man sehr gut an alten Unis
sehen. in Uni 1 ist der Tauschkurs schon so hier 3:0,8:1. Das kann dadurch erklärt werden, dass in Uni 1 jetzt schon so viel zeit vergangen ist, dass die meisten
Spieler schon hohe Minen haben. Warum die kristallmine immer teurer wird, liegt an der Berechnungsformel. Bei Metall und Deuterium ist die Verteuerung pro
Stufe gleich, jedoch bei Kristall ein wenig höher.

Was haltet ihr von der Theorie? Das wäre zumindest eine Begründung, weshalb ich so viel kristall will.

Mfg Kristian
Nach oben Nach unten
Yellow
Forums-Junkie
Yellow



Warum Kristall immer wertvoller wird... Empty
BeitragThema: Re: Warum Kristall immer wertvoller wird...   Warum Kristall immer wertvoller wird... EmptySa Aug 15, 2009 4:24 pm

ja aber dennoch ist Deut wertvoller für dich ist vllt wertvoller aber ich sage dir die meisten spieler brauchen deut für raids phalany unso

aber ist meine und deine meinung =)
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Power-User
Sephiroth



Warum Kristall immer wertvoller wird... Empty
BeitragThema: Re: Warum Kristall immer wertvoller wird...   Warum Kristall immer wertvoller wird... EmptySa Aug 15, 2009 8:03 pm

Komisch wenn ich probleme habe dann mit Kristall deuterium da kann ich euch mit tot werfen trotz meiner fleet .
Nach oben Nach unten
biohazard
Normal-User
biohazard



Warum Kristall immer wertvoller wird... Empty
BeitragThema: Re: Warum Kristall immer wertvoller wird...   Warum Kristall immer wertvoller wird... EmptySo Aug 16, 2009 3:44 pm

ICh muss Sephiroth recht geben... ich kannd ich auch totwerfen mit met und deut.. trotz intensiven ausbau meiner flotte und permanenten raidens...
doch krist ist immr zu wenig da... aber ich sehe leiderkeinemöglichkeit da abhilfe zuschafffen


vlt mal eine HG kontaktieren...
werdich mich mal drum kümmern
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Power-User
Sephiroth



Warum Kristall immer wertvoller wird... Empty
BeitragThema: Re: Warum Kristall immer wertvoller wird...   Warum Kristall immer wertvoller wird... EmptySo Aug 16, 2009 8:38 pm

HG ? was willst du den mit denen das ist meine spezial farm die haben immer ressis mann muß da nur vorbei fliegen und sich die sachen holen lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum Kristall immer wertvoller wird... Empty
BeitragThema: Re: Warum Kristall immer wertvoller wird...   Warum Kristall immer wertvoller wird... Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum Kristall immer wertvoller wird...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haha, der wird gesperrt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Commanders Forum :: Allgemein :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: