Galaxy Commanders Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen zu unserem Forum !! gez. G.C.-Team
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage zur Forschung

Nach unten 
+2
Kosie
Saphiras
6 verfasser
AutorNachricht
Saphiras
Normal-User
Saphiras



Frage zur Forschung Empty
BeitragThema: Frage zur Forschung   Frage zur Forschung EmptySa Aug 29, 2009 7:54 pm

ich habe ein frage und habe sie mal hier rein geschrieben, da ich nicht wusste wo sonst, und es zudem noch ein tipp ist, wenn ihr mir eine erfolreiche antwort gebt.

also es handelt sich um die "Expetionstechnik". wie hoch sollte man diese haben? was bringt es, eine expedotion zu machen? stimmt es, dass man dabei seine gesamte flotte verlieren kann?

bin euch im vorraus schon dankbar für eine antwort.
Nach oben Nach unten
Kosie
Noob




Frage zur Forschung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Forschung   Frage zur Forschung EmptySa Aug 29, 2009 8:18 pm

Hier kannst du dir alles rauslesen:

http://www.owiki.de/Expedition
Nach oben Nach unten
Team Fortress
Power-User




Frage zur Forschung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Forschung   Frage zur Forschung EmptySa Aug 29, 2009 8:41 pm

Da ich hier der Expeditionsfreak bin, erkläre ich dir das mal.

1. Vorraussetzung: Wenn du wirklich Expeditionen betreiben willst, dann solltest du Expeditionstechnik Stufe 4 haben; damit kannst du dann 2 Expedtionen gleichzeitig machen.
Warum Stufe 4? Bis Stufe 3, hat man nur einen Exposlot und erst ab Stufe 9 hat man 3 Exposlots. Da Stufe 4 nicht wirklich teuer ist aber Stufe 9 sich nicht lohnt, nimm Stufe 4. Formel: Exposlots= Wurzel (Expeditionstechnik)
Ebenfalls solltest du mindestens eine entbehrliche Flotte von 1000 GT, 1 Zerri, 1 Spio haben. (größter Gewin) Damit dich kein anderer Spieler abfängt, solltest du die Expedition von einen Mond aus starten.

2. Durchführung: Du schickst von deinen Mond aus 1000 GT, 1 Zerri und 1 Spio nach Position 16 und wartest ab. achte darauf, dass du an dieser Position 2 h keine Expedition durchgeführt hast. Je öfter du dort Expos geflogen bist, desto größer wird die wahrscheinlichkeit auf ein negatives Ereignis. Wie gesagt wird aber die Fluganzahl auf eine Position nach 2 h ohne Aktivität dort resetet.

3. Ereignise: Gut: Fund von Res, Flotte, Händler und Dunkler Materie
Neutral: Es passiert nichts, mit Verzögerung der Flotte, Beschleunigung der Flotte und kein Geschwindigkeitsänderung
Schlecht: Angriffe von Piraten, Aliens; Verlust der gesammten Flotte

4. Resultat: Die Wahrscheinlichkeit eines Supergaus besteht, auch wenn sie extrem klein ist. Jedoch bestehen auch kleine Wahrscheinlichkeiten von sehr großen Funden. ( über 1 kk Res oder viel Fleet ) Die Haltezeit beeinflusst nur die Wahrscheinlichkeit eines nicht neutralen Ereignises, ob es aber gut oder schlecht ist, ist davon nicht beeinflussbar. Auf langer Sicht halten sich die Ereignise so in Waage, dass du kein Gewinn oder verlust hast. Aber hier gibt es einen Trick. Wenn du eben mit der Flottenkonstelation von 1000 GT, 1 Zerri, 1 Spio fliegst, verringerst du die Verluste bei einen negativen Ereignis und erhöhst die Ausbeute bei einen positiven Ereignis, sodass auf Langzeitsicht hier großen Gewinn machst. Warum diese Konstellation die beste ist, kannst du bei Owiki schauen.

Fazit: Fliegst du mit 1000 GT, 1 Zerri und 1 Spio hast du großen Gewinn auf langer Sicht (ja auch Totalverlust mit eingerechnet); wenn du jedoch mit einer anderen Konstelation fliegst, bringt es nichts auf langer Sicht.

Bei Rückfragen, wieder hier melden!

Mfg Kristian
Nach oben Nach unten
Yellow
Forums-Junkie
Yellow



Frage zur Forschung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Forschung   Frage zur Forschung EmptySo Aug 30, 2009 1:01 am

Also ich muss schon sagen team das hast du sehr sehr sehr gut erklärt besser könnts glaub ich keiner machen =)
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Power-User
Sephiroth



Frage zur Forschung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Forschung   Frage zur Forschung EmptySo Aug 30, 2009 1:42 pm

geht auch kürzer Very Happy um genau zu sein in 4 worten !!


1 2 3 4
Es Lohnt sich nicht Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Sewix
Admin
Sewix



Frage zur Forschung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Forschung   Frage zur Forschung EmptySo Aug 30, 2009 3:32 pm

ob sich es lohnt oder nicht Very Happy muss ja jeder selber wissen oder nicht??
auf jeden fall mal schön verständlich erklärt Very Happy
Nach oben Nach unten
Saphiras
Normal-User
Saphiras



Frage zur Forschung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Forschung   Frage zur Forschung EmptyMo Aug 31, 2009 1:15 pm

hmm jo danke für die erklärung.. ich werde mal schauen, ob man das macht, denn 1k transen sind ne menge, auch später....

aber danke für die erklärung^^
Nach oben Nach unten
Sewix
Admin
Sewix



Frage zur Forschung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Forschung   Frage zur Forschung EmptyDo Sep 03, 2009 3:04 pm

ich würde sagen Thread closed....


--CLOSED--
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zur Forschung Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Forschung   Frage zur Forschung Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zur Forschung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Commanders Forum :: Allgemein :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: